Wir sind dafür gemacht uns zu bewegen.

Unser Körper ist eine Einheit und alles in und an ihm arbeitet idealerweise im Zusammenspiel miteinander. Als eine Einheit - One Unit.

Wir von Functionalbodyunit sind der Meinung, dass es sehr wichtig ist verschiedene Bewegungen und Bewegungsmuster in den Alltag zu integrieren. Wir verbinden Kraft, Beweglichkeit und Körpergefühl in unserer individuellen Trainingsplanung für DICH!

Unser Ziel ist es jedem Menschen die Möglichkeit zu geben aus seinem vollen Potential zu schöpfen, egal ob Leichtathlet, Powerlifter, Tänzer, Fussballer oder Hobbysportler. Jeder profitiert von unserem Training. Unser Ziel ist es dich zu einem gesünderen und fitteren und stärkeren Menschen und Sportler zu machen.


 
 
10.jpg

Jan Schwaderer

Sport und Bewegung waren immer ein Teil meines Lebens. Schon als ich klein war meine Leidenschaft Fussball und Tennis. Ich war schon immer jemand der sich nicht nur auf einen Sport konzentrieren konnte, daher kam auch eine Profikarriere als Sportler nicht mehr in Frage. Die Leidenschaft für den Sport übertrug sich schnell auf mein Karrierewunsch, daher begann ich mich im Bereich Personal Training weiterzubilden und auch jahrelang erfolgreich zu arbeiten.

Über 3 Jahre arbeitete ich als Personal Trainer in verschiedenen Fitnessstudios. Ich erkannte früh das, dass Personal Training im Studio sehr wenig nachhaltige Erfolge mit sich brachte. Mit dem Ziel vor Augen ein eigenes Unternehmen zu gründen, das seine/n Kunden/Kundinnen nachhaltige Erfolge, vor allem im Bereich Beweglichkeit (Mobility) und Kraft, bietet war und ist auch heute noch mein größter Ansporn.

Ich verspreche Dir bestmögliche Performance nicht nur in deinem Alltag sondern auch in der/den Sportarten die Du liebst. Du bekommst von mir einen dynamischen Trainingsplan der Dich für Alles vorbereitet was du machen willst! Höchste Priorität, egal ob du ein Profisportler oder ein Hobbysportler bist, haben bei unserer Trainingsphilosophie immer belastbare gesunde Gelenke.

Du willst ein Coach der nicht nur oberflächlich mit Dir arbeitet, sondern Dich antreibt, Dir hilft und Dich berät?

Zögere nicht und starte das beste Training das du je hattest!

Dein Coach

Jan

Zertifizierte: Personal Trainer, Ernährungsberater, FRC Mobility Spezialist, Kinstretch Instructor LEVEl 1, functional trainer Advanced

 
73.jpg

Leslie-Ann Joglekar

Ich komme aus dem Leistungsport und bin seit ca. einem Jahrzehnt als Sprinterin und Langsprinterin (Leichtathletik) aktiv (inkl. BA-Wüs, Süddeutsche Meisterschaften und DM). Durch Kraft Leistung bin ich selbstbewusster geworden. Das ist es auch was ich meinen Kunden mitgeben will! Außerdem ist dann noch der Spaß am Training. Einfach richtig Lust drauf haben und sehen, dass man sich verbessert!

Das Training ist und war immer mein sicherer Ort, meine Art von Meditation. Ich und mein Körper im Einklang und auf dem Weg stärker, schneller, beweglicher und besser zu werden! Trotz alledem habe ich schon immer auch andere Aktivitäten verfolgt, so zB Tennis, Schwimmen, Klettern, MTB, Wandern, Volleyball…

Über die Jahre hinweg habe ich viele Bücher gelesen, mich weitergebildet, Seminare besucht, um meine Leistung - und die Erfolge meiner Kunden - weiter zu steigern und die Regeneration zu verbessern. Das heißt Optimierung von: meinem Training, meiner Ernährung & meiner Erholung.

Meine sportliche Vergangenheit (und Gegenwart) hat mich zu meiner größten Leidenschaft gebracht: Menschen zu helfen einen gesunden und fitten Lebensstil zu führen. Als Trainerin stelle ich mich tagtägliche neuen Kunden (Menschen) mit anderen Problemen und es erfüllt mich jedes Mal aufs neue sie durch Krafttraining, Ernährungsberatung und stetigen Erfolgen dem persönlichen Ziel ein Stück näher zu bringen.

#strongmindstrongbody

Lass mich deine Trainerin sein und gemeinsam können wir dein größtes Potential ausschöpfen und steigern deine Performance in deinem Alltag und vor allem in deinem Sport!!

An alle Frauen: Mädels wir müssen uns nicht verstecken - auch wir dürfen stark sein und uns dabei gut fühlen! #beastmaking

Zertifizierte: Personal Trainerin, Ernährungsberaterin, FRC Mobility Specialist, Kinstretch Instructor LEVEL 1, Functional Trainer Advanced, FRA Specialist